Unsere Referenzen

Wir arbeiten immer wieder mit verschiedenen Bands zusammen, um tolle Merchandise Artikel zu produzieren. Dazu zählen namhafte Bands ebenso wie absolute Newcomer. Für alle, die sich gern unsere Arbeit anschauen oder ein wenig Inspiration einholen möchten, sind hier einige unserer Arbeiten. Euch gefällt ein bestimmtes Design besonders? Gern helfen wir euch dabei, einen ähnlichen Look zu erzielen.

 
 

Eluveitie Lederjacken

 

Wir haben diese Bikerjacke für die Band Eluveitie produziert. Dabei wurde nicht nur die Jacke veredelt mit Patches, sondern auch die Jacke selbst entworfen und gefertigt. Bei der Jacke handelt es sich um eine Lederjacke aus Lammleder die durch eine spezielle Behandlung des Leders eine Knitteroptik bekommen hat. Die Jacke hat auf der Brust vorne und am Rücken Eluveitie Patches und auf der linken Schulterseite einen Honda Patch.

 

Korpiklaani Damen Zipper

 

Dieser Damen Zipper wurde für die Band Korpiklaani produziert. Das Besondere dabei ist, dass die Damen Zipper Jacke auf der Vorderseite ein gesticktes Band Logo über den Reißverschluss hat. Der Stick ist dabei so platziert, dass das Logo keine Unterbrechung beim Reißverschluss hat. Dies ist möglich, da wir einen abgedeckten Reißverschluss benutzen und den Zipper auch selbst fertigen. Bei der Fertigung wird der Stoff bereits mit dem Logo bestickt. Bei dem Zusammennähen der Jacke wird dann darauf geachtet, dass der Stoff mit dem Logo ohne Unterbrechung oder Versatz vernäht wird.

 

Skalmöld Patches

 

Verschiedene gewebte Patches für die Band Skalmöld.

 

Heidevolk Package Druck

 

Bei diesem Package-Druck für die Band Heidevolk wurde die gleiche Druckdatei für einen Zipper und ein Shirt verwendet.

 

Skalmöld Herren Zipper

 

Herren Zipper für die Band Skalmöld. Bei dem Zipper der mit einem Siebdruck veredelt wurde handelt es sich um unsere Eigenmarke ROCK-IT Apparel.

 

VARG Jeansjacke

 

Herren Jeansjacke für die Band VARG. Die Jacke wurde von uns produziert und auf der Vorder-und Rückseite mit einem Logo-Stick der Band versehen.

 

TYR Messenger Bag

 

Für die Band TYR wurde dieser Messenger Bag im Siebdruck-Transfer bedruckt.

 

Eluveitie Bikini

 

Der Bikini wurde für die Band Eluveitie in schwarz gefertigt und mit mehreren Siebdrucken versehen.