Service

Unser Service, alles für das beste Merch!

Es gibt etliche Gründe dafür, eigenes Bandmerch zu produzieren, ob nun um auf die Wünsche der eigenen Fans zu reagieren, oder primär um die Einnahmen zu steigern.

Bandmerch-Fabrik ist die Anlaufstelle Nummer 1 für hochwertiges und individuelles Bandmerch im Netz. Seit über zehn Jahren bedrucken wir für Bands und Musiker T-Shirts, Hoodies, Mützen und Co. Wir veredeln Textilien ganz nach Wunsch und garantieren dabei die höchste Druckqualität. Unsere Drucke sind dabei hochindividualisierbar. Gewählt werden können nicht nur die bevorzugten Textilien in Wunschfarben und Wunschgrößen, auch die Druckposition und das Design können frei gewählt werden.

Das Bandlogo oder das neue Albumcover sollen auf einem coolen Band-Shirt verewigt werden? Mit Bandmerch-Fabrik erhalten Sie hochwertige Merchandise Artikel, von denen die Fans garantiert begeistert sind.

Unser Serviceversprechen

Guter Service liegt uns am Herzen. Im Netz gibt es zahlreiche Anlaufstellen, bei denen massenhaft angefertigt Billigdrucke bestellt werden können. Uns ist ein persönlicher Austausch wichtig. Am Ende geht es immerhin um Merchandise Artikel, die repräsentativ sein sollen. Einen ersten guten Eindruck hinterlasst ihr, wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Wir wollen euch dabei unterstützen. Aus diesem Grund findet ihr in unserem Shop nicht nur qualitativ hochwertige Textilien, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur Individualisierung oder Konfiguration der Artikel. Wir möchten, dass ihr am Ende den Artikel in den Händen haltet, den ihr euch ausgemalt habt.

Beratung und Hilfestellung

Viele Bands, die bei uns bestellen, bestellen zum ersten Mal eigene Merch-Artikel. Oft mit vielen Wünschen, aber auch mit Unsicherheiten verbunden. Immerhin sollen die Merch-Artikel rocken und die Fans am Ende glücklich machen. Wir haben bereits für viele Bands die Wunschprodukte produziert, Logos und große Designs auf T-Shirts oder Bandbags verewigt. Deshalb wissen wir auch genau, worauf es ankommt und können euch gern dazu beraten. Auf Wunsch helfen wir euch bei der Auswahl passender Designs, der Zusammenstellung cooler Konfigurationen und ausgefallener Gimmicks. Bei Fragen und Unklarheiten sind wir jederzeit erreichbar und helfen aus.